Über uns

Thaya – Bewusstes – Sein, das sind wir:

Wioleta Czebotorowicz und Nicole Presler

Als wir uns kennenlernten, wurde schnell deutlich, dass wir in der gleichen Art und Weise denken, fühlen, handeln und ein großes gegenseitiges Verständnis vorliegt. Mit Thaya – Bewusstes – Sein wollen wir ein neues Konzept für Energiearbeit bzw. Bewusstseinsarbeit erschaffen.

Wir begleiten Menschen, sich selbst zu helfen. Bei uns bekommen sie einen Raum, in dem sie so sein können, wie sie wirklich sind. Für uns ist jeder Mensch etwas ganz Besonderes und bekommt bei uns die Möglichkeit der Entfaltung.
Schwächen werden zu ihren Stärken. Der Respekt zwischen den Menschen ist für uns von entscheidender Bedeutung.

Thaya – Bewusstes – Sein bietet den Menschen die Möglichkeit, die Freude am Leben zurück zu finden.

Thaya darf ihnen Mut machen und ihnen die Hoffnung auf ein zufriedenes und glückliches Leben bringen.
Auch das Verständnis in ihnen erwecken, dass alles Eins ist!

Wir möchten die Menschen wieder lachen sehen!